Über uns

Aloah und Willkommen auf der Elbschnitte,


Elbschnitte die kleine und exklusive Taschen Manufaktur wurde in der schönen Hansestadt Hamburg aus der Taufe gehoben.

Wir haben uns auf die Herstellung von Taschen und Designartikel spezialisiert, die ihr ganz sicher in keinem Laden um die Ecke finden werdet. Jede Tasche wird in Hamburg genäht. Also made in Germany bzw in Hamburg vom feinsten.


Da unsere Grundsätze Qualität und Originalität sind, produzieren wir nicht in Serie, sondern stellen hauptsächlich Einzelstücke her oder in kleinsten Auflagen, wobei sich jede Elbschnitte im Detail doch wieder unterscheidet. Stoffe und Applikationen varrieren hier frei nach Lust und Designerlaune. Wünsche nehmen wir gerne entgegen und erfüllen diese auch wenn irgend möglich.


Für eine hochwertige und einwandfreie Verarbeitung garantieren wir.


Viel Spaß beim stöbern und finden in unserem Elbschnitten Sortiment.